Dom Geschrieben Dezember 8, 2019 Share Geschrieben Dezember 8, 2019 Hallo, ich bekomme seit ein paar Stunden mit meiner Connect Box keine Internetverbindung mehr zustande. In der Übersicht wird neben Internet nur "us ranging" angezeigt. Mehrmaliges Neustarten und Connect Box länger vom Strom trennen hat auch zu nichts geführt. Koaxkabel und Stecker wurden geprüft und sollten in Ordnung sein. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 TheCableGuy Geschrieben Dezember 11, 2019 Share Geschrieben Dezember 11, 2019 US Ranging bei Kabelmodems bedeutet sie befinden sich in der Rückwertskanalsuche. Sprich das Modem Sucht die Frequenzen, auf denen es senden darf/kann. Wenn es dort hängen bleibt hast du ein Signalproblem. Hier kann man nur die lokale Antennenverkabelung überprüfen am besten auf beiden Seiten also Modem und Anschlussdose. Sollte das nichts helfen bitte gleich die Serviceline kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Dezember 9, 2019 Share Geschrieben Dezember 9, 2019 Haben sie Nachbarn das selbe Problem? Beim US Ranging wird die Sendeleistung des Modems eingestellt, damit es sich 'gleich' wie alle anderen verhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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Dom
Hallo,
ich bekomme seit ein paar Stunden mit meiner Connect Box keine Internetverbindung mehr zustande.
In der Übersicht wird neben Internet nur "us ranging" angezeigt.
Mehrmaliges Neustarten und Connect Box länger vom Strom trennen hat auch zu nichts geführt.
Koaxkabel und Stecker wurden geprüft und sollten in Ordnung sein.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
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