Stefan Schoner Geschrieben November 29, 2019 Share Geschrieben November 29, 2019 (bearbeitet) Habe den Tarif My HomeNet LTE Extreme (150Mbit 30Mbit) i und frage mich wie das sein kann. Vor ca 6 Monaten hatte ich noch ständig 30-60 Mbit/s und verstehe nicht was sich geändert hat... Was könnte ich da am besten machen? Mehrmaliges neustarten DNS-Server Eintrag am Client geändert (1.1.1.1 Cloudflare oder 8.8.8.8 Google zB) Umpositionierung des Routers (um eventuelle andere Geräte auszuschließen) hat alles keine Veränderung bewirkt. Infos zum Setup bei der durchführung der 2 Beispieltests (1 monat abstand) 1 aktiv verbundener Client (MAC) Philips Router für Lichsteuerung per LAN angehängt Sonst fällt mir nichts mehr ein. Bearbeitet Dezember 2, 2019 von Mia_ Aus Datenschutzgründen IP Adresse unkenntlich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Topologik Geschrieben Dezember 3, 2019 Share Geschrieben Dezember 3, 2019 Hi, wirf dazu am besten mal einen Blick in unsere Erste Hilfe FAQs - eventuell wirst du hier fündig. Da die Geschwindigkeit allerdings von vielen Faktoren abhängt, empfehle ich dir die direkte Kontaktaufnahme mit unserem technischen Support. Sie können die Versorgungslage in deiner Umgebung überprüfen und helfen dir gerne weiter. Mia_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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Stefan Schoner
Habe den Tarif My HomeNet LTE Extreme (150Mbit 30Mbit) i und frage mich wie das sein kann.
Vor ca 6 Monaten hatte ich noch ständig 30-60 Mbit/s und verstehe nicht was sich geändert hat...
Was könnte ich da am besten machen?
hat alles keine Veränderung bewirkt.
Infos zum Setup bei der durchführung der 2 Beispieltests (1 monat abstand)
Sonst fällt mir nichts mehr ein.
Aus Datenschutzgründen IP Adresse unkenntlich gemacht
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