Jump to content

Magenta Community

  • 0

lan kabel und playstation


ChrissiRudi
 Share

Question

Hi, ich hab eine Frage. Mein Internet geht wenn ich die Playstation aus habe relativ ok. Wenn ich aber Playstation spielen will ist es nur am Ruckeln und mein Upload liegt bei nicht mal 1 Mbit/s. Dieses Problem hab ich seit einer Woche ... Nun hätte ich 2 Fragen: Kann ich das Problem mit Ändern irgenwelcher Einstellungen lösen ? 2. frage: wie kann ich die Playstation mit einem Lan Kabel ans Modem anschließen ohne ein 30m Kabel von Modem zu Playstation zu verlegen. Danke im Vorhinen!

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 2
38 minutes ago, ChrissiRudi said:

Danke für die Antwort! Leider bin ich in diesem Gebiet nicht so bewandt und hab daher keine Ahnung was ein APN sein

Ah sorry - @hawkeye hat dir eh schon die richtige Antwort gepostet :) 

Solange du nicht unterschiedliche Stromkreise hast, solltest du mit den Powerline Adaptern keine Probleme haben :) 
Aber ich würde eventuell zuerst mal die PS4 zum Router hintragen und anstecken (wenn das geht) um zu schauen, dass es mit den LAN Kabel wirklich besser ist ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Hi,
Ist das egal zu welcher Zeit du mit der Playstation online bist? Oder nur zu gewissen Zeiten?

Du könntest mal versuchen den APN auf business umzustellen, falls du das noch nicht gemacht hast.

 

Bzgl. LAN könntest du einen Powerline Adapter verwenden? :)

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share