Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

SIM-Gültigkeit auf Webseite abfragen


hfrmobile

Frage

Habe zwei Wertkarten, eine MAX TOTAL und eine MY KLAX BASIC. Früher sah man auf mein.t-mobile, wie lange die noch gültig ist bzw. wann spätestens eine Aufladung von Nöten ist. Seit dem "Magenta-Branding" fehlt diese Information bzw. habe ich die noch nicht gefunden.

 

Beide Karten sind auf meine Person registriert, was recht mühsam war, denn zuerst wollte man unbedingt, dass man mit SIM-Karte in einen T-Mobile-Shop kommt, was in meinem Fall aber nicht so einfach möglich gewesen wäre. Eine Karte ist in einer PKW-Standheizung verbaut, die andere in einer Haus-Alarmanlage ... Nach meinem Einschreiten hat man dann das Prozedere geändert und es war dann nur mehr Rufnummer und PUK notwendig (und natürlich Personalausweis).

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie frage ich auf der Webseite die "Gültig bis" ab? Guthaben steht da, aber das bringt mir nichts, muss wissen, wann ich spätestens wieder mit € 20 aufladen muss, damit die SIM-Karte wieder für ein Jahr gültig bleibt.

Bearbeitet von hfrmobile
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hi @hfrmobile, die Gültigkeit der SIM-Karte wird dir in "Mein Magenta" angezeigt. 

Zugegeben etwas versteckt, du kannst die Info aber natürlich abrufen.

Logg dich bitte ein und klicke auf "Meine Produkte" - dann auf "Zur Produktkonfiguration". 

Scrolle hinunter - unter "Gültigkeit der SIM-Karte" siehst du dann das Datum. LG, Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.