Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

SIM-Gültigkeit auf Webseite abfragen

Habe zwei Wertkarten, eine MAX TOTAL und eine MY KLAX BASIC. Früher sah man auf mein.t-mobile, wie lange die noch gültig ist bzw. wann spätestens eine Aufladung von Nöten ist. Seit dem "Magenta-Branding" fehlt diese Information bzw. habe ich die noch nicht gefunden.

 

Beide Karten sind auf meine Person registriert, was recht mühsam war, denn zuerst wollte man unbedingt, dass man mit SIM-Karte in einen T-Mobile-Shop kommt, was in meinem Fall aber nicht so einfach möglich gewesen wäre. Eine Karte ist in einer PKW-Standheizung verbaut, die andere in einer Haus-Alarmanlage ... Nach meinem Einschreiten hat man dann das Prozedere geändert und es war dann nur mehr Rufnummer und PUK notwendig (und natürlich Personalausweis).

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie frage ich auf der Webseite die "Gültig bis" ab? Guthaben steht da, aber das bringt mir nichts, muss wissen, wann ich spätestens wieder mit € 20 aufladen muss, damit die SIM-Karte wieder für ein Jahr gültig bleibt.

Bearbeitet von hfrmobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @hfrmobile, die Gültigkeit der SIM-Karte wird dir in "Mein Magenta" angezeigt. 

Zugegeben etwas versteckt, du kannst die Info aber natürlich abrufen.

Logg dich bitte ein und klicke auf "Meine Produkte" - dann auf "Zur Produktkonfiguration". 

Scrolle hinunter - unter "Gültigkeit der SIM-Karte" siehst du dann das Datum. LG, Karo

 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hi @hfrmobile, die Gültigkeit der SIM-Karte wird dir in "Mein Magenta" angezeigt. 

Zugegeben etwas versteckt, du kannst die Info aber natürlich abrufen.

Logg dich bitte ein und klicke auf "Meine Produkte" - dann auf "Zur Produktkonfiguration". 

Scrolle hinunter - unter "Gültigkeit der SIM-Karte" siehst du dann das Datum. LG, Karo

 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.