patch1110 Geschrieben November 21, 2019 Share Geschrieben November 21, 2019 Hallo, wieviel MB kann das Postfach, bzw. Posteingang max. empfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 TheCableGuy Geschrieben November 25, 2019 Share Geschrieben November 25, 2019 Hallo, im Webmail im Portal lässt sich auch die Speicherplatzbelegung und der restliche Datenspeicher für Dokumente sehen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 hawkeye Geschrieben November 21, 2019 Share Geschrieben November 21, 2019 bei mir sind's im Magenta-Webmail auch 5 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 hawkeye Geschrieben November 25, 2019 Share Geschrieben November 25, 2019 das Magenta-Webmail ist ein sehr angenehmes, übersichtlich gestaltetes und sich auf das Wesentliche beschränkende E-Mail Programm, ich verwende es auf allen Geräten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben November 21, 2019 Share Geschrieben November 21, 2019 Hello, meinst du pro E-Mail? Oder den gesamten Speicherplatz? Und ich nehme an du meinst Magenta Webmail? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 hausbar Geschrieben November 21, 2019 Share Geschrieben November 21, 2019 Bei meiner Chello Adresse sind es für das Postfach 5GB. Hatte sie aber schon vorher, vor Magenta. Kann sein, dass es jetzt anders ist. Geht es bei dir um eine alte Adresse oder um eine Anmeldung nach dem Zusammenschluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 patch1110 Geschrieben November 21, 2019 Autor Share Geschrieben November 21, 2019 Danke für eure Antworten. Frage gilt für eine Chello-Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 27, 2019 Share Geschrieben November 27, 2019 On 11/25/2019 at 8:50 PM, hawkeye said: das Magenta-Webmail ist ein sehr angenehmes, übersichtlich gestaltetes und sich auf das Wesentliche beschränkende E-Mail Programm, ich verwende es auf allen Geräten. Muss ich mir direkt mal ansehen Bisher habe ich es nie verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
patch1110
Hallo, wieviel MB kann das Postfach, bzw. Posteingang max. empfangen?
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts