Sebastian55555 Geschrieben November 15, 2019 Share Geschrieben November 15, 2019 (bearbeitet) Hi, wo kann ich meine Handybestellung tracken, Bestellnummer habe ich bekommen. LG Sebastian Bearbeitet November 15, 2019 von Sebastian55555 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Karo Geschrieben November 15, 2019 Share Geschrieben November 15, 2019 Hi @Sebastian55555 sobald das Handy verschickt wurde, bekommst per SMS/E-Mail Bescheid und kannst dann anhand der Trackingnummer die Sendung verfolgen. Bis dahin hab bitte etwas Geduld. LG, Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Markus z Geschrieben März 23, 2021 Share Geschrieben März 23, 2021 Ich habe gestern zwei sachen bestellt ich habe nur eines nach geschaut das es 3-4 wochen dauert hhabe aber schon die Unterlagen unterschreiben und wieder zurück geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Markus z Geschrieben März 23, 2021 Share Geschrieben März 23, 2021 Gerade eben schrieb Markus z: Ich habe gestern zwei sachen bestellt ich habe nur eines nach geschaut das es 3-4 wochen dauert hhabe aber schon die Unterlagen unterschreiben und wieder zurück geschickt Kann es sein das es heute oder morgen kommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben März 23, 2021 Share Geschrieben März 23, 2021 vor 5 Stunden schrieb Markus z: Kann es sein das es heute oder morgen kommen kann Hallo @Markus z, Das können wir in der Community nicht beantworten. Kontaktiere bitte dazu Magenta. 0676 2000 Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr Samstag, Sonn- und Feiertags geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Sebastian55555
Hi,
wo kann ich meine Handybestellung tracken, Bestellnummer habe ich bekommen.
LG Sebastian
Bearbeitet von Sebastian55555Link zu diesem Kommentar
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts