Zum Inhalt springen

Magenta Community

MagentaTV - KEINE Funktion mit Handy mit anderen Tarifanbieter

Hallo!

 

Ich hätte heute gerne etwas über MagentaTV angesehen, leider geht das scheinbar nicht, wenn man NICHT Magenta-Handybesitzer ist! Wenn das so ist, hat man uns mit falschen Tatsachen dieses Paket eingeredet!

Ich bekomme die Frage obe ich 3g/4g habe und dann ob die GPS-Position verwendet werden darf - dann "Ausserhalb des Magenta-Netzes"....

Bin jetzt schon wieder etwas angep.... von der Geschichte, und bei der Hotline gibt es ausser das Tonband nicht wirklich mehr.......


EDIT: Frage hat sich mit der Hotline beantwortet! MagentaTV geht NUR mit einem Handytarif von Magente und mit keinem anderen, leider hat man uns da etwas anderes gesagt! Ich versuche nun, das Produkt "MagentaTV on S" zu kündigen, das es nicht das ist was versprochen wurde!

Bearbeitet von markusffsani
Beantwortet durch die Hotline!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.