Joe68 Posted September 29, 2019 Share Posted September 29, 2019 Wie erhalte ich einen Nachweis der von mi getätigten Anrufe ( incl. WhatsApp app). Zu einem spezifischen Datum / Zeitraum. Am Telefon sind die Daten leider gelöscht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 NTM Posted September 29, 2019 Share Posted September 29, 2019 (edited) Hey @Joe68 Den Verbindungsnachweis kannst du im MeinMagenta einsehen. Dieser beinhaltet Anrufe, SMS/MMS und Datenübertragungen der letzten 6 Monate, welche für die Verrechnung relevant sind. Zuerst unten nach dem Einloggen auf "Meine Verbindungen" klicken. Dann bei Rechnungen und Einzelgesprächsnachweis auf "Details" klicken. Dann kannst du dann nach Auswahl des Monats die Rechnung und den Einzelgesprächsnachweis herunterladen. Den Einzelverbindungnachweis des aktuellen Monat findest du in MeinMagenta unter "Aktuelle Verbindungen". WhatsApp Anrufe sind da nicht dabei (da sie keine klassischen Anrufe sind). Nur via Einspielen eines Backup von WhatsApp (wenn vorhanden) könntest du diesen Anrufverlauf zurückbringen. LG NTM Edited September 29, 2019 by NTM mehr Infos hinzugefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Joe68
Wie erhalte ich einen Nachweis der von mi getätigten Anrufe ( incl. WhatsApp app). Zu einem spezifischen Datum / Zeitraum. Am Telefon sind die Daten leider gelöscht...
1 answer to this question
Recommended Posts