Andi-M Geschrieben September 21, 2019 Share Geschrieben September 21, 2019 Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass man portierte Rufnummern nicht mehr anrufen kann. Kann sein, dass das den VoiceBoost Service betrifft? Als ich mal in 3G war hat’s funktioniert. Ist da eine Störung bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Stoffii Geschrieben September 23, 2019 Share Geschrieben September 23, 2019 An Voice Boost dürft es nicht liegen. Zumindest hab ich keine Einschränkungen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Andi-M Geschrieben September 25, 2019 Autor Share Geschrieben September 25, 2019 (bearbeitet) Danke. Mittlerweile funktioniert es aber wieder. Neustart hat nix gebracht. Hat einfach mehrere Tage nicht funktioniert. Hab zwar in der Zwischenzeit iOS 13.1 statt 12.4.1 Aber Hauptsache es funktioniert wieder. Bearbeitet September 25, 2019 von Andi-M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Topologik Geschrieben September 23, 2019 Share Geschrieben September 23, 2019 Hi @Andi-M, allgemeine Beeinträchtigungen sind uns hier nicht bekannt. Hast du das Gerät schon mal neugestartet? Wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, melde dich bitte bei unserem Serviceteam, damit sie dir weiterhelfen können. Mia_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Andi-M
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass man portierte Rufnummern nicht mehr anrufen kann. Kann sein, dass das den VoiceBoost Service betrifft? Als ich mal in 3G war hat’s funktioniert.
Ist da eine Störung bekannt?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts