Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo!

 

Bin ehemaliger T-Mobile und jetzt Magenta-Kunde. Hab leider 3 mal das PIN falsch eingegeben und finde meinen Pin/Puk nicht mehr. Laut dem FAQ sollte sich mein PUK in MyMagenta bzw. meinen Bereich finden, das ist jedoch leider nicht der Fall. Weiß leider nicht mehr weiter.

 

lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MGutlederer,

 

Melde dich am besten mit deiner Rufnummer und deinem Kundenkennwort bei unserer Serviceline (https://www.magenta.at/service/#hotlines). Unsere Kolleginnen und Kollegen können dir dann den PUK informieren. Liebe Grüße, Jonathan

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo MGutlederer,

 

Melde dich am besten mit deiner Rufnummer und deinem Kundenkennwort bei unserer Serviceline (https://www.magenta.at/service/#hotlines). Unsere Kolleginnen und Kollegen können dir dann den PUK informieren. Liebe Grüße, Jonathan

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.