Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo,

ich beginne das kommende Semester mein Masterstudium in Innsbruck. Nun benötige ich dringend einen Internetvertrag zum Umzugszeitpunkt am 24.09.19. Ich würde gerne den Jugendtarif/Studententarf mit 150mbit/s download und 30mbit/s upload bestellen.

Leider akzeptiert die Online- Bestellung jedoch kein deutsches Konto. Ist es dennoch irgendwie möglich einen Vertrag mit einem deutschen Konto abzuschließen?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Khalid Durani,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Leider ist eine Anmeldung mit einer ausländischen IBAN aktuell über unseren Onlineshop nicht möglich.

Allerdings kannst du die Vertragsanmeldung ganz einfach über WhatsApp machen. Schick uns dazu bitte direkt in der App WhatsApp eine Nachricht an 0676 6111111. Unser Serviceteam kann dann die Bestellung und auch die Eintragung deiner IBAN für dich durchführen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und freue mich, dich als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. xD

LG Andrea 

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Khalid Durani,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Leider ist eine Anmeldung mit einer ausländischen IBAN aktuell über unseren Onlineshop nicht möglich.

Allerdings kannst du die Vertragsanmeldung ganz einfach über WhatsApp machen. Schick uns dazu bitte direkt in der App WhatsApp eine Nachricht an 0676 6111111. Unser Serviceteam kann dann die Bestellung und auch die Eintragung deiner IBAN für dich durchführen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und freue mich, dich als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. xD

LG Andrea 

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag