Jump to content

Magenta Community

  • 0

Freischaltung


Tiimmyy_West
 Share

Question

Hallo

 

Ich habe aufgrund eines Kfz Unfalls und einem langen Krankenhausaufenthslt meine Rechnung nicht bezahlen können. Ich brauch das Internet aber dringend zum Arbeiten. Den offenen Betrag habe ich schon überwiesen und mein Internetanschluss funktioniert nich immer nicht. Dann wollte ich per Whats app den Kontakt zum Kundendienst aufnehmen ( 08:00) und bis jetzt (14:30) kommt nicht einmal eine Rückmeldung was mich ziemlich geärgert hat. Dann habe ich es Telefonisch versucht und bin endlich durchgekommen und dann waren die Mitarbeiter noch extrem unhöflich. Ich VERLANGE die sofortige Freischaltung von meinem Anschluss.

 

Selten so etwas erlebt.....

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo Tiimmyy_West, eine automatische Freischaltung deiner Dienste erfolgt, sobald deine Überweisung deinem Kundenkonto erfolgreich zugewiesen wurde. In der Regel erfordert dieser Vorgang 3-5 Werktage. Wenn du weitere Fragen dazu hast, wende dich am besten an die Hotline (https://www.magenta.at/service/#hotlines). Liebe Grüße, Jonathan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share