Zum Inhalt springen

Magenta Community

Tiimmyy_West

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tiimmyy_West's Erfolge

  1. Hallo Ich habe aufgrund eines Kfz Unfalls und einem langen Krankenhausaufenthslt meine Rechnung nicht bezahlen können. Ich brauch das Internet aber dringend zum Arbeiten. Den offenen Betrag habe ich schon überwiesen und mein Internetanschluss funktioniert nich immer nicht. Dann wollte ich per Whats app den Kontakt zum Kundendienst aufnehmen ( 08:00) und bis jetzt (14:30) kommt nicht einmal eine Rückmeldung was mich ziemlich geärgert hat. Dann habe ich es Telefonisch versucht und bin endlich durchgekommen und dann waren die Mitarbeiter noch extrem unhöflich. Ich VERLANGE die sofortige Freischaltung von meinem Anschluss. Selten so etwas erlebt.....