Zum Inhalt springen

Magenta Community

Nutze zu Hause UPC TV (also Magenta), angemeldet ist dafür meine Partnerin. Bei UPC war es möglich das ich via App am Handy das komplette TV-Programm am Handy hatte und so unterwegs uneingeschränkt TV sehen konnte. Login mit User und Kundenkennwort.

Seit das unter Magenta firmiert ist dies nicht mehr möglich. Warum?

Ich kann es nur nutzen wenn ich zu Hause bin, aber da habe ich ja einen TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hey @Jens

Nutzt du die OnTV App? Diese ist für Internet + TV Kombi Kunden kostenlos: https://www.magenta.at/tv/tv-erleben/tv-on/#internet-tv

Die App funktioniert aber nur an einem Magenta Mobil oder Internet Zuhause Anschluss.

LG NTM

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was OnTV ist, die App nannte sich früher UPC TV, wurde überschrieben auf Magenta TV. So wird die App am Smartphone angezeigt.

Nur, früher funktionierte die App am Handy im anderen Netz, jetzt nicht mehr. Man zahlt für Internet und TV, kann aber die App dazu nicht mehr nutzen. Ist schon genial und den Rest der Gedanken spare ich mir.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ja, wenn ich zu Hause im WLAN-Netz bin funktioniert das ganze. Aber dort stehen 2 TV Geräte und ich werde doch nicht 6 Zoll schauen wenn ich 45 Zoll zur Verfügung habe...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.