Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Anonymo276

Frage

Hallo,

ich weiß diese Frage wurde schon unzählige male gestellt, aber ich habe es trotz vielen Bemühungen nicht geschafft.

Folgendes Problem: Ich besitze eine Nintendo Switch Konsole, welche wegen Internet Problemen nicht in der Lage ist, den Online Modus zu nutzen (Splatoon 2). Nach ein paar Recherchen habe ich folgendes Video gefunden (siehe unten).

 

Ich wollte nun auf die Seite meines T-Mobile Routers gehen, um diese zu ändern wie im Video erklärt.

als ich mich mit dem Passwort "admin" einloggen wollte, war dies nicht möglich, da dies falsch sei.

 

Weiß jemand, wie man am besten das Passwort des Home-Routers ändert? Und hat jemand einen anderen Vorschlag, was ich bei den Einstellungen ändern muss, damit die Switch wieder läuft?

 

Danke an alle, die eine Antwort Parat haben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hey @Anonymo276

Welche HomeNet Box hast du? Die kleine, welche im Video gezeigt wurde oder die große.

Es sollte das richtige Standardpasswort auf der Unterseite stehen. Sollte das Passwort nicht funktionieren, würde ich vorschlagen du setzt die Box mit der RESET Taste unten zurück auf Werkseinstellungen.

Es sollte reichen den APN (wie im Video) einzustellen:

Profilname (kann irgendwas sein): publicIP

Benutzername: T-Mobile

Passwort: tm

APN: business.gprsinternet

Und in Einstellungen->Sicherheit->UPnP zu aktivieren.

LG NTM

Bearbeitet von NTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi @NTM

Ich habe die gleiche Box wie im Video.

Aber das Problem ist, dass ich die Einstellungen vom Router nicht öffnen kann, ohne das Passwort "admin" einzugeben, welches bei mir angeblich falsch ist.

Oder meinst du, dass es einen manuellen Reset Knopf auf dem Router gibt?

Falls ja welcher wäre es denn dann? (Bild)

Sorry für die dummen Fragen, aber ich kenne mich nicht so gut auf dem Gebiet aus..

2019-07-22 (2).png

20190722_105123.jpg

Bearbeitet von Anonymo276
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Lieber @NTM

nach dem befolgen deiner Vorschläge habe ich den Router jetzt richtig eingerichtet.

Ich habe jetzt gerade mein Online-Spiel getestet.

Und nach wenigen Sekunden habe ich gemerkt, dass alles wie geschmiert läuft und das es keine Verbindunsabbrüche gab.

Das Match wurde dann auch ordnungsgemäß beendet, ohne Unterbrechungen.

 

Ich finde es toll, dass du anderen Menschen bei Magenta hilfst. Ich dachte, ich würde es nie schaffen, das Problem zu lösen, aber gottseidank gibt es Menschen, die echt hilfsbereit sind.

 

Vielen Dank für deine ganze Hilfe, ohne dich hätte ich es nie geschafft.

Liebe Grüße Anonymo276

Bearbeitet von Anonymo276
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.