Zum Inhalt springen

Magenta Community

Anonymo276

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Anonymo276

  1. Homenet Router mit Nintendo Switch verbinden

    Hallo liebe Magenta Community, ich habe mir vor kurzem einen neuen Vertrag mit einem neuen Router abgeschlossen (siehe Anhang). Als ich meine Nintendo Switch Konsole mit dem Router verbunden habe, war ich nicht in der Lage, ein Online Spiel zu starten. (Es wird angezeigt, dass ich mich nicht mit anderen Konsolen verbinden kann.) Bei meinem altem Router hatte ich das selbe Problem (siehe unten). Dies konnte ich jedoch mit der Hilfe von @NTM lösen. Als ich den gleichen Lösungsweg wieder ausprobierte, konnte ich die UPnP nicht aktivieren. Das Problem hat sich trotz dem anlegen eines neuem Profils nicht gelöst. Falls jemand weiß, wie man die UPnP aktiviert, wäre es toll, wenn er mir bescheid geben würde.
  2. admin Passwort funktioniert nicht

    Lieber @NTM nach dem befolgen deiner Vorschläge habe ich den Router jetzt richtig eingerichtet. Ich habe jetzt gerade mein Online-Spiel getestet. Und nach wenigen Sekunden habe ich gemerkt, dass alles wie geschmiert läuft und das es keine Verbindunsabbrüche gab. Das Match wurde dann auch ordnungsgemäß beendet, ohne Unterbrechungen. Ich finde es toll, dass du anderen Menschen bei Magenta hilfst. Ich dachte, ich würde es nie schaffen, das Problem zu lösen, aber gottseidank gibt es Menschen, die echt hilfsbereit sind. Vielen Dank für deine ganze Hilfe, ohne dich hätte ich es nie geschafft. Liebe Grüße Anonymo276
  3. admin Passwort funktioniert nicht

    Hi @NTM Ich habe die gleiche Box wie im Video. Aber das Problem ist, dass ich die Einstellungen vom Router nicht öffnen kann, ohne das Passwort "admin" einzugeben, welches bei mir angeblich falsch ist. Oder meinst du, dass es einen manuellen Reset Knopf auf dem Router gibt? Falls ja welcher wäre es denn dann? (Bild) Sorry für die dummen Fragen, aber ich kenne mich nicht so gut auf dem Gebiet aus..
  4. admin Passwort funktioniert nicht

    Hallo, ich weiß diese Frage wurde schon unzählige male gestellt, aber ich habe es trotz vielen Bemühungen nicht geschafft. Folgendes Problem: Ich besitze eine Nintendo Switch Konsole, welche wegen Internet Problemen nicht in der Lage ist, den Online Modus zu nutzen (Splatoon 2). Nach ein paar Recherchen habe ich folgendes Video gefunden (siehe unten). Ich wollte nun auf die Seite meines T-Mobile Routers gehen, um diese zu ändern wie im Video erklärt. als ich mich mit dem Passwort "admin" einloggen wollte, war dies nicht möglich, da dies falsch sei. Weiß jemand, wie man am besten das Passwort des Home-Routers ändert? Und hat jemand einen anderen Vorschlag, was ich bei den Einstellungen ändern muss, damit die Switch wieder läuft? Danke an alle, die eine Antwort Parat haben.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.