Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Smartphone-Lieferzeiten
03/31/22Derzeit kommt es bei aktuellen Smartphones zu längeren Lieferzeiten. Wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeit und können keine genauen Angaben darüber machen, wann davon betroffene Modelle wieder lieferbar sind. Wir bitten um Verständnis und etwas Geduld.
-
Gestellt von Anonymo276
admin Passwort funktioniert nicht
Hey @Anonymo276
Welche HomeNet Box hast du? Die kleine, welche im Video gezeigt wurde oder die große.
Es sollte das richtige Standardpasswort auf der Unterseite stehen. Sollte das Passwort nicht funktionieren, würde ich vorschlagen du setzt die Box mit der RESET Taste unten zurück auf Werkseinstellungen.
Es sollte reichen den APN (wie im Video) einzustellen:
Profilname (kann irgendwas sein): publicIP
Benutzername: T-Mobile
Passwort: tm
APN: business.gprsinternet
Und in Einstellungen->Sicherheit->UPnP zu aktivieren.
LG NTM
Bearbeitet von NTM-
1

Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich weiß diese Frage wurde schon unzählige male gestellt, aber ich habe es trotz vielen Bemühungen nicht geschafft.
Folgendes Problem: Ich besitze eine Nintendo Switch Konsole, welche wegen Internet Problemen nicht in der Lage ist, den Online Modus zu nutzen (Splatoon 2). Nach ein paar Recherchen habe ich folgendes Video gefunden (siehe unten).
Ich wollte nun auf die Seite meines T-Mobile Routers gehen, um diese zu ändern wie im Video erklärt.
als ich mich mit dem Passwort "admin" einloggen wollte, war dies nicht möglich, da dies falsch sei.
Weiß jemand, wie man am besten das Passwort des Home-Routers ändert? Und hat jemand einen anderen Vorschlag, was ich bei den Einstellungen ändern muss, damit die Switch wieder läuft?
Danke an alle, die eine Antwort Parat haben.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag