Jump to content

Magenta Community

  • 0

E-Mail Adressentransfer


Stabi
 Share

Question

Hallo liebe Magenta Community!

Ist es möglich E-Mail Adressen von einem DSL Produkt auf ein Anderes zu übertragen? Beide Produkte haben ehemalige Inode-Email Adressen. Das eine wird jedoch bald abgemeldet. Keine Sorge, das Neue wird ein modernes Magenta-Internet. ;)

 

Weiters hab ich ein Problem, dass ich von einem dieser Anschlüsse nicht mehr auf die E-Mail Konfiguration zugreifen kann, da das "Service Center & E-Mail Einstellungen" nicht angezeigt wird.

 

LG

Stabi

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo Stabi, soweit ich weiß, ist das möglich. Gib jedoch bei einem Umstieg von DSL zu einem Kabelprodukt unbedingt an, dass du die E-Mailadressen übernehmen möchtest.  Den Umstieg machst du dann am besten telefonisch (https://www.magenta.at/service/#hotlines). 

Wegen dem Anzeigefehler, empfehle ich dir einmal den Cache deines Browsers zu löschen und es auch mal mit anderen zu versuchen. Solltest du den Reiter weiterhin nicht sehen, empiehlt sich auch hier, telefonische den Kontakt mit dem Serviceteam aufzunehmen. Sie leiten das dann weiter. LG, Jonathan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share