Ich bin gerade im EU-Ausland im Urlaub und habe kein Netz! Ich bin upc mobile Kundin mit upc Sim. Nach stundenlangem herumprobieren und Kundenservice kontaktieren habe ich es einfach aufgegeben. (Die Unterhaltung mit dem WhatsApp-Kundenservice war erfolglos! Mit Verweis darauf, dass ich wohl eine neue Sim Karte brauche, die ich sicher nicht bezahlen werde!!)
Das kann es doch nicht sein. Überall Probleme bei so vielen Kund/innen seit der Verschmelzung zu "Magenta"! Andere Anbieter haben das definitiv besser drauf!
Was soll ich tun? Jedem Kunden eine neue Sim andrehen kann auch nicht die Lösung sein.
Frage
Julibre
Ich bin gerade im EU-Ausland im Urlaub und habe kein Netz! Ich bin upc mobile Kundin mit upc Sim. Nach stundenlangem herumprobieren und Kundenservice kontaktieren habe ich es einfach aufgegeben. (Die Unterhaltung mit dem WhatsApp-Kundenservice war erfolglos! Mit Verweis darauf, dass ich wohl eine neue Sim Karte brauche, die ich sicher nicht bezahlen werde!!)
Das kann es doch nicht sein. Überall Probleme bei so vielen Kund/innen seit der Verschmelzung zu "Magenta"! Andere Anbieter haben das definitiv besser drauf!
Was soll ich tun? Jedem Kunden eine neue Sim andrehen kann auch nicht die Lösung sein.
Ich verweise auf folgendes ungelöste Problem:
https://community.magenta.at/topic/5064-kein-netz-im-ausland/
Bearbeitet von JulibreTag vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts