Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kein Netz im Ausland


Julibre

Frage

Ich bin gerade im EU-Ausland im Urlaub und habe kein Netz! Ich bin upc mobile Kundin mit upc Sim. Nach stundenlangem herumprobieren und Kundenservice kontaktieren habe ich es einfach aufgegeben. (Die Unterhaltung mit dem WhatsApp-Kundenservice war erfolglos! Mit Verweis darauf, dass ich wohl eine neue Sim Karte brauche, die ich sicher nicht bezahlen werde!!) 

Das kann es doch nicht sein. Überall Probleme bei so vielen Kund/innen seit der Verschmelzung zu "Magenta"! Andere Anbieter haben das definitiv besser drauf!

Was soll ich tun? Jedem Kunden eine neue Sim andrehen kann auch nicht die Lösung sein. 

 

Ich verweise auf folgendes ungelöste Problem:

https://community.magenta.at/topic/5064-kein-netz-im-ausland/

Bearbeitet von Julibre
Tag vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Habe das selbe Problem meine Sim funktioniert auch nicht mehr im Ausland das ganze 

betrifft wohl nur UPC SIM Karten und ich denke das dieses Problem sicherlich durch

die Techniker gelöst werden kann. Anscheinen klappt da was mit der Registrierung 

für Roaming nicht aber leider kümmert sich keiner darum so wie es aussieht.

Ich bin jetzt zum 4 oder 5 mal mit der selben sim auf Urlaub immer im selben

Land und es hat bisher nie Probleme gegeben sogar meine 10 Jahre alte Telering

Karte die ich übrigens selber zugeschnitten habe funktioniert problemlos.

Alles online Services sind auf meine Rufnummer Registriert somit kann ich nichts

nutzen das ist sehr Ärgerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.