Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

TV On funktioniert nicht mit Amazon Firestick


Pai-Ting_Lee

Frage

Hallo,

Seit gestern funktioniert Magenta TV ON nicht mehr, über den Amazon Firestick, ich kann mich nicht einmal einloggen.
Über wie Web Plattform kann ich mich einloggen nur da kommt die Fehlermeldung im Bild.

Was kann ich tun? Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.

magneta problem.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Pai-Ting_Lee,

 

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu einer allgemeinen Beeinträchtigung des Magenta TV On Dienstes.

Seit Dienstag früh sollte aber wieder alles wie gewohnt funktionieren.

 

Hat sich bei dir etwas geändert oder erhältst du weiterhin eine Fehlermeldung?

 

Rand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nutze den Fire TV Stick und Magenta jetzt auch schon eine Weile. Superselten ist es mal zu Beeinträchtigungen gekommen, das ist schon wahr. Hat aber nicht nur Magenta betroffen, sondern teils auch amazon prime oder Netflix. Denke, es ist ganz normal, das es sehr selten mal technische Probleme gibt. Nach einem halben Tag Abwarten hat bei mir immer alles wieder funktioniert, ohne dass ich irgendwas hätte tun müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.