fam.mycinski Geschrieben Juni 27, 2019 Share Geschrieben Juni 27, 2019 bin neuer kabelkunde habe zugangsdaten ( e mail, benutzername ) erhalten. unter "mein meganta " kann ich angeblich alles einsehen ich will mich registrieren mit kundenummer und name--> heißts: User not found gehe ich auf mein magenta und will benutzername eingeben, den ich per mail erhalten habe und fordere ein neue PW ein (den dieses fehlt am anschreiben ) heißts: User not found Geben Sie Ihren Benutzernamen an, welchen Sie bei der My UPC Registrierung festgelegt haben. ich habe aber nur den benutzername lt mail wie kann ich mich bitte anmelden ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juni 28, 2019 Share Geschrieben Juni 28, 2019 Hi, blöde Frage, aber du bist eh auf Kabel/Festnetz gegangen nicht Mobil beim Login? Ansonsten melde dich mal direkt beim Support, die können dir sicher schneller weiterhelfen. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
fam.mycinski
bin neuer kabelkunde
habe zugangsdaten ( e mail, benutzername ) erhalten.
unter "mein meganta " kann ich angeblich alles einsehen
ich will mich registrieren mit kundenummer und name-->
heißts:
User not found
gehe ich auf mein magenta und will benutzername
eingeben, den ich per mail erhalten habe und fordere ein neue PW ein
(den dieses fehlt am anschreiben )
heißts:
User not found
Geben Sie Ihren Benutzernamen an, welchen Sie bei der My UPC Registrierung festgelegt haben.
ich habe aber nur den benutzername lt mail
wie kann ich mich bitte anmelden ?
danke
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts