Pepe Geschrieben Juni 23, 2019 Share Geschrieben Juni 23, 2019 (bearbeitet) Guten Abend ich bin neu hier und gleich eine simple Frage. Kann ich mit dem Modem/Router Huawei E5180s-22 mit einem analog Telefon, das ich an die RJ11 Buchse anstecken möchte, auch telefonieren? Es geht mir nicht um dem Internet Tarif, sondern ob es mit der „beschnittenen „Software auf dem Gerät dieses mögliche wäre. Hatte ein Huawei B315s-22 mit Telefonbuchse, aber da ging das Telefonieren nicht. Bevor ich wieder reinfalle, frage ich hier mal nach. Danke Bearbeitet Juni 23, 2019 von Pepe Nachtrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Pepe Geschrieben August 10, 2019 Autor Share Geschrieben August 10, 2019 Danke das Huawei E5180s-22 von T-Mobile hat gar kein RJ11 Buchse so wie das gleiche Modell von A1 Telekom. Somit hat sich die Frage erübrigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juni 26, 2019 Share Geschrieben Juni 26, 2019 Ich nehmen an, ohne die Daten dafür einzugeben, wird es nicht funktionieren. Weil das würde ja dann quasi über VoIP gehen ... Hast du das bei deinem Huawei B315s-22 probiert? Sprich hast du dort irgednwas eingegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Pepe
Guten Abend ich bin neu hier und gleich eine simple Frage.
Kann ich mit dem Modem/Router Huawei E5180s-22 mit einem analog Telefon, das ich an die RJ11 Buchse anstecken möchte, auch telefonieren?
Es geht mir nicht um dem Internet Tarif, sondern ob es mit der „beschnittenen „Software auf dem Gerät dieses mögliche wäre.
Hatte ein Huawei B315s-22 mit Telefonbuchse, aber da ging das Telefonieren nicht. Bevor ich wieder reinfalle, frage ich hier mal nach.
Danke
Bearbeitet von PepeNachtrag
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts