Zum Inhalt springen

Magenta Community

Pepe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pepe

  1. Pepe

    Huawei B593u-12 Firmware

    Woher soll ich den die Firmeware erhalten wenn es eine von T-Mobile gebrandete ist ,wenn nicht von T-Mobile(Magenta) ? Huawei wird wohl keine gebrandete Firmware verteilen. Danke trotzdem.
  2. Pepe

    Huawei B593u-12 Firmware

    Ja sonst hätte ich hier nicht nachgefragt .
  3. Pepe

    Huawei B593u-12 Firmware

    Habe endlich die Technik Hotline angerufen ,nach 35 Minuten hat ein Technik Spezialist abgehoben. Nachdem ich mein Begehren vorgetragen habe ,kam die Antwort "Da kann ich Ihnen überhaupt nicht weiterhelfen , wir haben keine Software wenden Sie sich Huawei" Nach meinen Einwand das es sich um eine von T-Mobile gebrandete Firmeware handle ,hat der "Technik Spezialist " einfach aufgelegt. Wenn das der Kundendienst und "wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden " von Magenta ist ,dann gute Nacht. Ich hoffe hier liest wer mit von Magenta. Also von Magenta ist nicht zu haben.
  4. Pepe

    Huawei B593u-12 Firmware

    Verwende kein Whatsapp daher meine Frage ob noch den Chat gibt .
  5. Pepe

    Huawei B593u-12 Firmware

    Ja die T-Mobile Firmware V100R001C55SP107 benötige ich, aber die ist im Netz nirgends zu finden. Wollte mich mit Magenta in Verbindung setzten, aber finde keine Möglichkeit. E-Mail-Adresse gibt es ja nicht und den Live Chat finde ich auf der Homepage nicht mehr. Ist der auch schon abgestellt worden. Anscheinend bleibt mir nur die Technik Hotline. Werde es mal versuchen.
  6. Pepe

    Huawei B593u-12 Firmware

    Danke für die Antwort. Mir ist klar, dass es sich um ein älteres Gerät handelt, aber es ist ein gutes Gerät und entspricht meinen Anforderungen. Hätte ich ein neues Gerät gebraucht hätte ich mir eines schon gekauft. Ich habe hier die Frage gestellt, weil ich dachte das hier auch Magenta Techniker oder Leute sind die sich mit Modems auskennen. Werde meine Anfrage an an die Magente Technik Hotline stellen müssen. Grüße Pepe
  7. Pepe

    Huawei B593u-12 Firmware

    Hallo Gemeinde. Ich habe einen Router Huawei B593u-12 von T-Mobile. Er funktioniert gut, aber es ist die Oberfläche (Software) von 3 auf den Router. Wo bekomme ich die original Software von T-Mobile her? Vielleicht ein Link zum Herunterladen oder als Anhang. Danke
  8. Guten Abend wer von den Experten kann mir den Unterschied zwischen den Routern Huawei B593s-12 und Huawei B593u-12 sagen? Beide Geräte wurden von T-MOBILE vertrieben. Danke
  9. Pepe

    Huawei E5180s-22 RJ11

    Danke das Huawei E5180s-22 von T-Mobile hat gar kein RJ11 Buchse so wie das gleiche Modell von A1 Telekom. Somit hat sich die Frage erübrigt.
  10. Pepe

    Huawei E5180s-22 RJ11

    Guten Abend ich bin neu hier und gleich eine simple Frage. Kann ich mit dem Modem/Router Huawei E5180s-22 mit einem analog Telefon, das ich an die RJ11 Buchse anstecken möchte, auch telefonieren? Es geht mir nicht um dem Internet Tarif, sondern ob es mit der „beschnittenen „Software auf dem Gerät dieses mögliche wäre. Hatte ein Huawei B315s-22 mit Telefonbuchse, aber da ging das Telefonieren nicht. Bevor ich wieder reinfalle, frage ich hier mal nach. Danke