Jump to content

Magenta Community

  • 0

Rechnung Juni


ubinder
 Share

Question

Hallo! 

Ich habe eine Mahnung am 5.6.2019 bekommen und den Betrag innerhalb von 14 Tagen, am 12.6.2019 überwiesen. 

 

Danach bekam ich eine zweite Mahnung am 13.6.2019 mit einem Betrag von €101,50.

 

Dies ist schon einmal passiert, der zuviel überwiesene Betrag wurde auf der nächsten Rechnung gut geschrieben. 

Nun habe ich allerdings den Vertrag bereits per 30.6.2019 gekündigt und es wird keine nächste Rechnung geben. 

 

Frage: Ist durch diese zweite Mahnung nun noch ein Betrag offen (die erste wurde fristgerecht überwiesen)? Wenn ja, wieviel muss ich noch zahlen und bis wann? 

 

Könnte ich bitte eine Kontakt Email bekommen, es war mir leider nicht möglich eine angemessene (nicht öffentliche) Kontaktart zu finden.

 

Mfg

Ulrich Binder 

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share