Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Halla an die gesamte Community,

ich wollte mal frageen wann und durch was die Sender SRF1 und SRF2 ersetzt werden!?

 

Vielen Dank für die INfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Ja, ist eine spannende Frage. Obwohl mir würde da nicht viel einfallen durch was es ersetzt werdem könnte, das auch ähnlich qualitative Sender sind. Im Grund ist ja alles "Nahmhafte" aus dem deutschen Raum in der Senderliste eh schon vorhanden.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das Stimmt, aber ich hoffe wenigstens auf eine Baldige Info. Schließlich Zahlen wir dafür und der rosa Hintergrund mit der Info ist ja recht nett aber .... :-) Interessant wären vielleicht englisch Sprachige Doko Sender

Bearbeitet von A.S
rr feher
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch eine Satschüssel auf 13° ausrichten und SRFinfo größtenteils unverschlüsselten empfangen.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.teltarif.de/schweizer-fernsehen-dvb-t-kabel/news/82287.html

Vielleicht kann das Magenta dann auch empfangen. 

Mir ist die Firma, welche den Sender betreibt, schon einmal sehr positiv aufgefallen und jetzt schon wieder. Hut ab

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Vorarlberg hat das Magenta ja schon gemacht - da kann es mit durchschnittlichem Antennenaufwand auch unverschlüsselt empfangen werden. In Salzburg geht das nicht mehr. In Tirol könnte es noch mit Augenzudrücken noch gehen, da in Teilen von Tirol noch was aus Südtirol angekommt. Würde die RAS am Hühnerspiel nicht nur DAB+ ausstrahlen, sondern auch auch DVB-T, wäre es in Innsbruck auch möglich.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.