Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Neues Modem nicht erhalten


harald937

Frage

Hab ehemaliges UPC Internet und werde auf die Communityseite verlinkt, wenn ich auf der UPC Website auf Support klicke und im FAQ mein anliegen nicht finde...

 

Anmerkung am Rande: Eine Frage direkt an den Kundendienst zu stellen ist nicht mehr möglich aber Preiserhöhungen pro Jahr bewegten sich zuletzt um die 6%? 

 

Ich hab ein Schreiben von UPC bekommen, dass ich in kürze ein neues Modem/Router erhalten würde (am 29.11.2018) und das ich das alte Modem mit dem Rücksendeaufkleber der beiliegt zurücksenden soll.

 

Problem: Ich hab nie ein neues Modem erhalten...

 

Ich habe gelegentlich Verbindungsabbrüche und Fehlermeldungen (Major) im Statuslog des Routers und mir kommt vor, dass dies zunimmt.

 

Ist das jetzt egal, dass ich kein neues Modem erhalten habe? Andere UPC (Magenta) Kunden die ich kenne haben schon alle das neue Modem stehen...

 

Danke!

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von harald937
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden