Jump to content

Magenta Community

  • 0

Neues Modem nicht erhalten


harald937
 Share

Question

Hab ehemaliges UPC Internet und werde auf die Communityseite verlinkt, wenn ich auf der UPC Website auf Support klicke und im FAQ mein anliegen nicht finde...

 

Anmerkung am Rande: Eine Frage direkt an den Kundendienst zu stellen ist nicht mehr möglich aber Preiserhöhungen pro Jahr bewegten sich zuletzt um die 6%? 

 

Ich hab ein Schreiben von UPC bekommen, dass ich in kürze ein neues Modem/Router erhalten würde (am 29.11.2018) und das ich das alte Modem mit dem Rücksendeaufkleber der beiliegt zurücksenden soll.

 

Problem: Ich hab nie ein neues Modem erhalten...

 

Ich habe gelegentlich Verbindungsabbrüche und Fehlermeldungen (Major) im Statuslog des Routers und mir kommt vor, dass dies zunimmt.

 

Ist das jetzt egal, dass ich kein neues Modem erhalten habe? Andere UPC (Magenta) Kunden die ich kenne haben schon alle das neue Modem stehen...

 

Danke!

 

 

 

 

 

 

Edited by harald937
Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share