Hallo Community! Habe seit der Umstellung von UPC auf Magenta kein Netz mehr. Ich kann nur mehr Notrufe empfangen. Versucht man beim Mobilfunknetz/Anbieter einen auszuwählen, heißt es immer "kein Netzbetreiber gefunden". Versuche nun schon seit Tagen, das Problem mittels Whapchat, Hotline, vor Ort bei Magenta, das Problem zu lösen, aber da heißt es nur "es wird daran gearbeitet". Ansonsten absolutes Stillschweigen. Es ist mehr als nervig, ständig nachfragen zu müssen, eine 3/4 Stunde in der Warteschlange zu hängen, beim WhapChat 1 x am Tag eine Nachricht zu bekommen ("wie kann ich ihnen weiterhelfen") und vor Ort ein mildes Achselzucken zu erhalten. Hat jemand das gleiche Problem?
Frage
B. Hock
Hallo Community! Habe seit der Umstellung von UPC auf Magenta kein Netz mehr. Ich kann nur mehr Notrufe empfangen. Versucht man beim Mobilfunknetz/Anbieter einen auszuwählen, heißt es immer "kein Netzbetreiber gefunden". Versuche nun schon seit Tagen, das Problem mittels Whapchat, Hotline, vor Ort bei Magenta, das Problem zu lösen, aber da heißt es nur "es wird daran gearbeitet". Ansonsten absolutes Stillschweigen. Es ist mehr als nervig, ständig nachfragen zu müssen, eine 3/4 Stunde in der Warteschlange zu hängen, beim WhapChat 1 x am Tag eine Nachricht zu bekommen ("wie kann ich ihnen weiterhelfen") und vor Ort ein mildes Achselzucken zu erhalten. Hat jemand das gleiche Problem?
Bearbeitet von B. HockKeine korrekte Zeitangabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts