Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV funktioniert nicht


margentermargenter

Frage

Hallo,

Seit über einer Woche (also seit UPC von Magenta übernommen wurde) funktioniert HorizonTV in meinem Browser nicht mehr. Ich werde direkt auf MagentaTV umgeleitet, wo ich aber ausser der Nachricht, dass vorübergehend kein TV verfügbar ist, nichts zu sehen bekomme. Dieses "vorübergehend" ist mittlerweile aber doch schon etwas länger her und ich finde auch keine Berichte über irgendwelche Störungen. Daher mal meine Frage in die Runde: Gehts bei euch, oder liegts an mir? Wann darf ich wieder damit rechnen? Oder wird der Service für ex UPC-Kunden generell eingestellt? Ich würde ja gerne den Chat-Support befragen, aber der wurde offenbar auch (seit heute? Vorige Woche gabs den zumindest noch - wenn auch nicht funktionstüchtig) eingestellt und in der Service Hotline komme ich nicht durch.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Ich vermisse nach einem umfangreichen Sendersuchlauf die Sender RTL-PLUS und den Magenta-INFO-Kanal; ich ersuche nun "Magenta" um Angebots - Gerechtigkeit für alle Nutzer, nicht nur in einigen Bundesländern.

Ich bin schon seit "Pircher-Media" Kundin . . . und da funktionierte auch der Pircher-Infokanal.

Ich hoffe, daß diese Sender bald auch im Ländle verfügbar sind, sonst muss eine Schüssel her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.