mib5993 Geschrieben Mai 12, 2019 Share Geschrieben Mai 12, 2019 Hallo ich habe heute meinen internet tarif gewechselt hatte vorher HomeNet Unlimited extreme und habe jetzt Internet Flex 250 Meine Frage ist wie lange dauert die Umstellung da ich jetzt keine Internetverbindung mehr habe und noch immer der alte tarif angezeigt wird danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben Mai 13, 2019 Share Geschrieben Mai 13, 2019 Guten Morgen MIB, also in der Regel geht ein Tarifwechsel relativ flott innerhalb 24h. Hat sich bei dir schon was getan? Hast du mittlerweile eine Verbindung? Hast du eine Bestätigung bekommen für den Tarifwechsel? LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 mib5993 Geschrieben Mai 13, 2019 Autor Share Geschrieben Mai 13, 2019 Bestätigung habe ich gerade bekommen da ich bis am abend arbeite kann ich gerade nicht testen obs geht denke das am Wochenende keine tarife umgestellt werden und deshalb nichts mehr ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Stoffii Geschrieben Mai 13, 2019 Share Geschrieben Mai 13, 2019 vor 8 Minuten schrieb mib5993: Bestätigung habe ich gerade bekommen da ich bis am abend arbeite kann ich gerade nicht testen obs geht denke das am Wochenende keine tarife umgestellt werden und deshalb nichts mehr ging Ah super. Na dann sollte ja nun alles klappen . Ansonsten melde dich nochmal gerne hier ob dann alles läuft. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
mib5993
Hallo
ich habe heute meinen internet tarif gewechselt
hatte vorher HomeNet Unlimited extreme
und habe jetzt Internet Flex 250
Meine Frage ist wie lange dauert die Umstellung
da ich jetzt keine Internetverbindung mehr habe und noch immer der alte tarif angezeigt wird
danke
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts