Rexalius2000 Geschrieben Februar 12, 2019 Share Geschrieben Februar 12, 2019 Was ist da los?Ich habe nur mehr 1 Balken Empfang.Früher hatte ich immer zwischen 4 und 5 Balken an Netz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Christian_E Geschrieben Februar 13, 2019 Share Geschrieben Februar 13, 2019 (bearbeitet) Könnte sein, dass beim Sender was ausgefallen ist? Da würde ich dringend die Hotline anrufen und deinen Standort prüfen lassen. Hat es bei dir geschneit? Der Schnee kann das Signal auch massiv schwächen aber das sollte sich ja bald wieder geben. Hast den Router mal durch gestartet? Standortwechsel probiert? Gegencheck mit dem Smartphone, sofern es eine Tmobile Sim hat. LG Christian Bearbeitet Februar 13, 2019 von Christian_E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Christian_E Geschrieben Februar 27, 2019 Share Geschrieben Februar 27, 2019 Alles klar. Dachte ich mir, dass das keine Überlastung beim Sender ist. Aber Danke für das Feedback. Das sind sehr wertvolle Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Februar 21, 2019 Autor Share Geschrieben Februar 21, 2019 Nein kein Schnee.Habe Neu gestartet seitdem habe ich wieder volles Netz.KA warum ich nicht früher darauf gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Februar 27, 2019 Autor Share Geschrieben Februar 27, 2019 (bearbeitet) Hat sich erledigt.Ein Freund hat mir geraten den WLAN-Kanal zu wechseln und siehe da fast die 30 im Download so wie es bei T-mobile Flex angegeben ist.Bin wieder glücklich und YouTube funktioniert einwandfrei! Bearbeitet Februar 27, 2019 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Februar 21, 2019 Share Geschrieben Februar 21, 2019 Alles klar. Ja ein Restart hilft in so manchen Fällen. Schön dass es wieder passt. LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Februar 27, 2019 Autor Share Geschrieben Februar 27, 2019 Dafür ist es jetzt ewig lahm. Das es am Abend langsamer geht als sonst ist mir klar aber schaut euch den Speed an. Youtube hängt und stockt nur mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Februar 27, 2019 Share Geschrieben Februar 27, 2019 Na das ist schlicht ein Wahnsinn. Ist das nur am Abend? Tagsüber deutlich besser? Ich tippe da aber nicht auf Überlastung, weil der Upload auch extrem schlecht ist. Da stimmt offensichtlich was anderes nicht. Mach mal Tests zu unterschiedlichen Tageszeiten bitte. LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Rexalius2000
Was ist da los?Ich habe nur mehr 1 Balken Empfang.Früher hatte ich immer zwischen 4 und 5 Balken an Netz..
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts