Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

LOYAL=EGAL


Sead

Frage

Ich bin ziemlich verärgert wenn ich sehe das Neukunden 10GB extra bekommen zu den Tarifen.

Wo bleibt da das Motto LOYAL ist nicht egal.

 

Also habe ich den gleichen Tarif wie eine Person die eine Neuanmeldung macht nur hat diese Person 10GB mehr Internet.

 

Und wir reden von Gleiches Geld für Gleiche Arbeit, wenn wir nicht mal das schaffen das in ein und dem selben Tarif die gleichen Leistungen enthalten sind.

Ich war immer sehr zufrieden mit Tmobile.

Nur ärgert mich so etwas schon. Manchmal sind es einfach die kleinen Dinge.

 

Ps. Nein ich kann meinen Vertrag erst nächstes Jahr verlängert.

Ausser ich nehme den teuersten da dieser der nächste wäre bei mir. Weil den teureren Vertrag kann man immer nehmen ohne etwas dafür zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2
13 hours ago, Sead said:

Wo bleibt da das Motto LOYAL ist nicht egal.

Es gibt genügend Angebot, die dem Motto folgen. Da geht es nicht immer nur um die GB bei einem Tarif, sondern auch mal um andere Dinge => https://www.t-mobile.at/vorteile/

Und wenn du das ganze etwas genauer beobachtest, dann ist es oftmals so, dass sich Verträge immer wieder ändern werden ... und im Endeffekt, stimmt man selbst zu, dass man sich an den selbst gewählen Vertrag für eine gewisse Laufzeit bindet ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.