Maverick99 Geschrieben November 15, 2018 Share Geschrieben November 15, 2018 (bearbeitet) Ich frage mich bzgl. dem Fair use Prinzip wie sich der Gesamtverbrauch genau berechnet. d.h. wie genau Minuten und SMS angerechnet werden. Ist z.B. 1MB = 1Min = 1SMS bei der Berechnung eines Gesamtverbrauchs. Oder wird anders gewichtet? Danke vorab für Antworten! Bearbeitet November 16, 2018 von Maverick99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Käthe Geschrieben November 19, 2018 Share Geschrieben November 19, 2018 Hallo @Maverick99, bei Fair Use geht es darum, dass der Großteil deiner Freieinheiten in Österreich verbraucht werden müssen. Zitat von https://www.t-mobile.at/eu-roaming/ "Von einer unzulässigen dauerhaften Nutzung im EU-Ausland wird ausgegangen, wenn während eines durchgehenden Betrachtungszeitraums von 4 Monaten an mehr als 60 Tagen ein Aufenthalt im EU-Ausland erfolgt und mehr als die Hälfte (über 50%) der Gesamtnutzung in diesem Beobachtungszeitrum im EU-Ausland erbracht wurde." LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Maverick99 Geschrieben November 21, 2018 Autor Share Geschrieben November 21, 2018 Vielen Dank für die Antworten! Eine Frage habe ich noch zum Begriff Gesamtnutzung. Wie errechnet sich hier die Summe? Beispiel Inlandsverbrauch vs. EU Ausland: Inland: 60% Daten, 40% Telefonie, 100% SMS Bedeutet dies, dass bei diesem Beispiel der Gesamtverbrauch über 50% Inland liegt? (60+40+100)/3=66,7% Schönen Abend und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Käthe Geschrieben November 22, 2018 Share Geschrieben November 22, 2018 Hallo @Maverick99, es sind alle deine Fragen mit meiner letzten Antwort erklärt worden. Es geht um den Gesamtverbrauch aller deiner Freieinheiten bei Fair Use. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 19, 2018 Share Geschrieben November 19, 2018 Hello, Bezieht sich das auf ? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Maverick99 Geschrieben November 19, 2018 Autor Share Geschrieben November 19, 2018 Korrekt, meine Frage bezieht sich auf dieses Dokument. Darin steht, dass Minuten, SMS und Daten gemeinsam betrachtet werden, jedoch nicht wie Sie addiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Maverick99
Ich frage mich bzgl. dem Fair use Prinzip wie sich der Gesamtverbrauch genau berechnet. d.h. wie genau Minuten und SMS angerechnet werden. Ist z.B. 1MB = 1Min = 1SMS bei der Berechnung eines Gesamtverbrauchs. Oder wird anders gewichtet?
Danke vorab für Antworten!
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts