Zum Inhalt springen

Magenta Community

Maverick99

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Maverick99

  1. Fair Use Prinzip

    Vielen Dank für die Antworten! Eine Frage habe ich noch zum Begriff Gesamtnutzung. Wie errechnet sich hier die Summe? Beispiel Inlandsverbrauch vs. EU Ausland: Inland: 60% Daten, 40% Telefonie, 100% SMS Bedeutet dies, dass bei diesem Beispiel der Gesamtverbrauch über 50% Inland liegt? (60+40+100)/3=66,7% Schönen Abend und Danke!
  2. Fair Use Prinzip

    Korrekt, meine Frage bezieht sich auf dieses Dokument. Darin steht, dass Minuten, SMS und Daten gemeinsam betrachtet werden, jedoch nicht wie Sie addiert werden.
  3. Fair Use Prinzip

    Ich frage mich bzgl. dem Fair use Prinzip wie sich der Gesamtverbrauch genau berechnet. d.h. wie genau Minuten und SMS angerechnet werden. Ist z.B. 1MB = 1Min = 1SMS bei der Berechnung eines Gesamtverbrauchs. Oder wird anders gewichtet? Danke vorab für Antworten!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.