M4chei Geschrieben Oktober 28, 2018 Share Geschrieben Oktober 28, 2018 Hi Leute, habe kürzlich ein Konto bei N26 eröffnet und bin gerade dabei dieses Konto zu meinem Hauptkonto zu machen. Schwierigkeiten habe ich beim Ändern der Zahlungsart. Bei N26 habe ich keinen österreichischen, sondern einen deutschen IBAN. Jedoch erlaubt mir das Eingabefeld beim Ändern des IBANs, nur Zahlenfolgen die aus 20 Ziffern bestehen, einzugeben. Mein deutscher IBAN besteht aber aus 22 Ziffern. Hatte schon einmal jemand das gleiche Problem? Für Tipps und Vorschläge bin ich offen, Mfg, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 M4chei Geschrieben Oktober 29, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 29, 2018 Hi, nein hab ich noch nicht gemacht, gestern war ja Sonntag. Werd ich aber auf jeden Fall heute oder morgen machen, danke! Mfg, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 M4chei Geschrieben Oktober 29, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 29, 2018 Hi, nur als follow-up: Mfg, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 29, 2018 Share Geschrieben Oktober 29, 2018 Na das klingt ja super Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Oktober 29, 2018 Share Geschrieben Oktober 29, 2018 Hello, damit solltest du dich eventuell direkt an den Support melden. Entweder gleich via Chat auf der Webseite oder anrufen. Hast du das schon gemacht? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Oktober 29, 2018 Share Geschrieben Oktober 29, 2018 Hello, aja stimmt das war ja vor 12 Stunden Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
M4chei
Hi Leute,
habe kürzlich ein Konto bei N26 eröffnet und bin gerade dabei dieses Konto zu meinem Hauptkonto zu machen.
Schwierigkeiten habe ich beim Ändern der Zahlungsart. Bei N26 habe ich keinen österreichischen, sondern einen deutschen IBAN.
Jedoch erlaubt mir das Eingabefeld beim Ändern des IBANs, nur Zahlenfolgen die aus 20 Ziffern bestehen, einzugeben.
Mein deutscher IBAN besteht aber aus 22 Ziffern.
Hatte schon einmal jemand das gleiche Problem?
Für Tipps und Vorschläge bin ich offen,
Mfg,
Lukas
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts