Zum Inhalt springen

Magenta Community

M4chei

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, nur als follow-up: Mfg, Lukas
  2. Hi, nein hab ich noch nicht gemacht, gestern war ja Sonntag. Werd ich aber auf jeden Fall heute oder morgen machen, danke! Mfg, Lukas
  3. Hi Leute, habe kürzlich ein Konto bei N26 eröffnet und bin gerade dabei dieses Konto zu meinem Hauptkonto zu machen. Schwierigkeiten habe ich beim Ändern der Zahlungsart. Bei N26 habe ich keinen österreichischen, sondern einen deutschen IBAN. Jedoch erlaubt mir das Eingabefeld beim Ändern des IBANs, nur Zahlenfolgen die aus 20 Ziffern bestehen, einzugeben. Mein deutscher IBAN besteht aber aus 22 Ziffern. Hatte schon einmal jemand das gleiche Problem? Für Tipps und Vorschläge bin ich offen, Mfg, Lukas