Jump to content

Magenta Community

  • 0

Voice Boost und mein Vertrag


Gerbert R.
 Share

Question

Hallo T-Mobile,

habe gesehen, dass ihr seit heute das Paket Voice Boost anbietet für VoLTE. 

Leider kann dies wieder mal nur für Tarife ab einen gewissen Datum gebucht werden. Ist dies möglich, dass dies für meinen Tarif auch freigeschalten wird?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo Gerbert,

aktuell gibt es das Voice Boost Zusatzpaket nur wenn man einen My Mobile Tarif hat. Weiter's geht es momentan nur mit dem Samsung Galaxy S8 / S8+ mit der entsprechenden T-Mobile Software. Dazu müssen beide auch das Voice Boost Paket aktiviert haben und ein VoLTE fähiges Gerät haben (aktuell eben nur S8/S8+ mit T-Mobile Software).

Weitere Geräte sollten im Laufe des Jahres dazu kommen.

Liebe Grüße
Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Meiner Meinung nach ist dies sehr schlecht umgesetzt. Wenn ihr schon die Qualität Euters Netzes steigern wollt, dann müsste dieses Paket für alle Tarife egal von wann freigeschalten werden. Ähnlich wie es damals mit LTE gemacht wurde. 

Und zum Start nur die Unterstützung von einem Handy ist auch keine große Hilfe dabei, es hätten zumindest die Äpfel Geräte dabei sein sollen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share