Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Software-Update für die Android TV-Box   
      2023-03-07

Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

Weiterlesen...

Hallo T-Mobile,

habe gesehen, dass ihr seit heute das Paket Voice Boost anbietet für VoLTE. 

Leider kann dies wieder mal nur für Tarife ab einen gewissen Datum gebucht werden. Ist dies möglich, dass dies für meinen Tarif auch freigeschalten wird?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Gerbert,

aktuell gibt es das Voice Boost Zusatzpaket nur wenn man einen My Mobile Tarif hat. Weiter's geht es momentan nur mit dem Samsung Galaxy S8 / S8+ mit der entsprechenden T-Mobile Software. Dazu müssen beide auch das Voice Boost Paket aktiviert haben und ein VoLTE fähiges Gerät haben (aktuell eben nur S8/S8+ mit T-Mobile Software).

Weitere Geräte sollten im Laufe des Jahres dazu kommen.

Liebe Grüße
Stefan

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist VoLTE so kompliziert und geht nur mit gewissen Geräten?

Im Hintergrund ist es doch nur normales SIP, oder?

In einigen Ländern hat T-Mobile mit VoLTE gleichzeitig IPv6 gestartet. Ist das in Österreich auch der Fall?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage. Schätz mal dass die Software dafür angepasst sein muss, aber genau kann ich es dir nicht sagen. Hab mich mit der Thematik noch nicht auseinander gesetzt da ich selten telefoniere :D 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist dies sehr schlecht umgesetzt. Wenn ihr schon die Qualität Euters Netzes steigern wollt, dann müsste dieses Paket für alle Tarife egal von wann freigeschalten werden. Ähnlich wie es damals mit LTE gemacht wurde. 

Und zum Start nur die Unterstützung von einem Handy ist auch keine große Hilfe dabei, es hätten zumindest die Äpfel Geräte dabei sein sollen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.