Gerbert R. Geschrieben April 17, 2018 Share Geschrieben April 17, 2018 Hallo T-Mobile, habe gesehen, dass ihr seit heute das Paket Voice Boost anbietet für VoLTE. Leider kann dies wieder mal nur für Tarife ab einen gewissen Datum gebucht werden. Ist dies möglich, dass dies für meinen Tarif auch freigeschalten wird? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben April 17, 2018 Share Geschrieben April 17, 2018 Hallo Gerbert, aktuell gibt es das Voice Boost Zusatzpaket nur wenn man einen My Mobile Tarif hat. Weiter's geht es momentan nur mit dem Samsung Galaxy S8 / S8+ mit der entsprechenden T-Mobile Software. Dazu müssen beide auch das Voice Boost Paket aktiviert haben und ein VoLTE fähiges Gerät haben (aktuell eben nur S8/S8+ mit T-Mobile Software). Weitere Geräte sollten im Laufe des Jahres dazu kommen. Liebe Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben April 18, 2018 Share Geschrieben April 18, 2018 Gute Frage. Schätz mal dass die Software dafür angepasst sein muss, aber genau kann ich es dir nicht sagen. Hab mich mit der Thematik noch nicht auseinander gesetzt da ich selten telefoniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben April 18, 2018 Share Geschrieben April 18, 2018 Wieso ist VoLTE so kompliziert und geht nur mit gewissen Geräten? Im Hintergrund ist es doch nur normales SIP, oder? In einigen Ländern hat T-Mobile mit VoLTE gleichzeitig IPv6 gestartet. Ist das in Österreich auch der Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Gerbert R. Geschrieben April 20, 2018 Autor Share Geschrieben April 20, 2018 Meiner Meinung nach ist dies sehr schlecht umgesetzt. Wenn ihr schon die Qualität Euters Netzes steigern wollt, dann müsste dieses Paket für alle Tarife egal von wann freigeschalten werden. Ähnlich wie es damals mit LTE gemacht wurde. Und zum Start nur die Unterstützung von einem Handy ist auch keine große Hilfe dabei, es hätten zumindest die Äpfel Geräte dabei sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Gerbert R.
Hallo T-Mobile,
habe gesehen, dass ihr seit heute das Paket Voice Boost anbietet für VoLTE.
Leider kann dies wieder mal nur für Tarife ab einen gewissen Datum gebucht werden. Ist dies möglich, dass dies für meinen Tarif auch freigeschalten wird?
LG
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts