Erich S. Geschrieben März 19, 2018 Share Geschrieben März 19, 2018 Hallo T-Mobile Team! 1.) Gibt es schon eine Fixe Öffentliche IP zu bestellen? 2.) Kann die Zwangstrennung immer zu einer bestimmten Zeit gemacht werden? 3.) Wo genau steht der Sendemast mit der Cell-ID 6157059? Bitte um GPS Koordinaten. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Erich Scheilko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 MarioM Geschrieben März 20, 2018 Share Geschrieben März 20, 2018 vor 16 Stunden schrieb Erich S.: 1.) Gibt es schon eine Fixe Öffentliche IP zu bestellen? Nicht als Privatkunden soweit ich das weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Käthe Geschrieben März 20, 2018 Share Geschrieben März 20, 2018 Hallo Erich! Für Privatkunden gibt es aktuell keine fixe öffentliche IP-Adresse. Für Business-Kunden gibt es die Lösung mit der fixen IP Adresse seit Dezember 2016. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 5igi3lue Geschrieben März 19, 2018 Share Geschrieben März 19, 2018 vor 7 Stunden schrieb Erich S.: 2.) Kann die Zwangstrennung immer zu einer bestimmten Zeit gemacht werden? hallo erich, ich hab das mit einer digitalen zeitschaltuhr (kürzeste schaltzeit = 1 minute) gelöst. in meinem fall wird zwei mal die woche (di. und fr.) um 05:00 uhr der router für eine minute durch die zeitschaltuhr stromlos gemacht. damit setzt du quasi den timer für die ip neuzuweisung auf null. die lösung ohne uhr geht natürlich auch, wenn du manuell zu deiner bestimmten zeit kurz den strom vom router trennst. vor 7 Stunden schrieb Erich S.: 3.) Wo genau steht der Sendemast mit der Cell-ID 6157059? Bitte um GPS Koordinaten. über die website http://www.senderkataster.at/karte könntest du das heraus finden, sofern du in etwa das einzugsgebiet kennst. sonst eventuell über adress-suche probieren. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Erich S. Geschrieben März 20, 2018 Autor Share Geschrieben März 20, 2018 Danke für die Antworten. Leider keine Fixe IP; schade! Sendemast im Sendekataster habe ich angeschrieben. warte auf antwort. Eine Frage ist allerdings noch offen: Kann die Zwangstrennung immer zu einer bestimmten Zeit gemacht werden? Oder wie oft kommt eine Zwangstrennung? Das mit dem Strom ausschalten möchte ich nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 5igi3lue Geschrieben März 20, 2018 Share Geschrieben März 20, 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Erich S.: Oder wie oft kommt eine Zwangstrennung? hallo nochmal erich, meiner persönlichen erfahrung nach, 1x in 24 stunden. Bearbeitet März 20, 2018 von 5igi3lue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 5igi3lue Geschrieben März 20, 2018 Share Geschrieben März 20, 2018 vor einer Stunde schrieb Erich S.: Sendemast im Sendekataster habe ich angeschrieben. warte auf antwort. hab ein bisschen geduld, das kann mit unter auch ein bis zwei wochen dauern! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Erich S.
Hallo T-Mobile Team!
1.) Gibt es schon eine Fixe Öffentliche IP zu bestellen?
2.) Kann die Zwangstrennung immer zu einer bestimmten Zeit gemacht werden?
3.) Wo genau steht der Sendemast mit der Cell-ID 6157059? Bitte um GPS Koordinaten.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Erich Scheilko
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts