Zum Inhalt springen

Magenta Community

Erich S.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für deine schnelle Antwort. Der Router wurde schon in die Werkseinstellung zurückgestetzt. Natürlich mit Neustart. Ortswechsel selbstverständlich auch gemacht. Trotz optimaler Empfangswerte. Die Störungsabfrage bringt in diesem Fall nichts, da es sich um ein Carrier Problem handeln dürfte. Das merkt man im Normalfall gar nicht, außer bei Netzwerktests. Ich dachte, dass die Technik von Magenta hier auch mitliest, oder ist dem nicht so?
  2. Nach abschließen meines Vertrages hatte ich in den ersten 2 Wochen ca. 470MBit Download. Nach 14 Tagen plötzlich nur noch max. 300MBit. Ich denke mir jetzt nichts böses, warum gerade nach 14 Tagen. Ich bin ca. 360m vom Sender entfernt und habe Sichtkontakt. Die Empfangswerte sind auf allen Bändern (B1, B3 und B7) Top. B43 Kann ich nicht messen. Der Router zeigt allerdings 100% an. Wenn ich den Router auf 4G only stelle, habe ich ebenfalls die 300MBit. Ich bitte hiermit die Techniker von Magenta sich die Konfiguration des Masten anzusehen. eNB ID 24051 (0x5DF3) Da scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Den Router habe ich natürlich auch schon einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Kein Erfolg. Mit der Bitte um Behebung der Störung am Sendemast. Danke im Voraus
  3. Danke für die Antworten. Leider keine Fixe IP; schade! Sendemast im Sendekataster habe ich angeschrieben. warte auf antwort. Eine Frage ist allerdings noch offen: Kann die Zwangstrennung immer zu einer bestimmten Zeit gemacht werden? Oder wie oft kommt eine Zwangstrennung? Das mit dem Strom ausschalten möchte ich nicht machen.
  4. Hallo T-Mobile Team! 1.) Gibt es schon eine Fixe Öffentliche IP zu bestellen? 2.) Kann die Zwangstrennung immer zu einer bestimmten Zeit gemacht werden? 3.) Wo genau steht der Sendemast mit der Cell-ID 6157059? Bitte um GPS Koordinaten. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Erich Scheilko