Alex14161561 Geschrieben März 15, 2018 Share Geschrieben März 15, 2018 kann ich im mobile broadband ungewünschte User entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben März 18, 2018 Share Geschrieben März 18, 2018 Am 3/16/2018 um 20:42 schrieb 5igi3lue: würde wlan passwort ändern helfen? Habe ich zuerst auch gedacht, aber dann musst du auf allen anderen Geräte das Passwort neu eingeben - ist auch blöd, wenn neue Benutzer hinzukommen ... Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Armin Geschrieben März 19, 2018 Share Geschrieben März 19, 2018 Hi Alex, wie bereits Mario geschrieben hat, ist das die sicherste Methode auch wenn es etwas mühsam ist alle Geräte nochmal verbinden zu müssen. - Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Alex14161561 Geschrieben März 16, 2018 Autor Share Geschrieben März 16, 2018 Ich habe den webcube von tmobile. Marke: Huawei Es geht nur darum ob ich bei die Einstellungen über die Webseite (192.168.8.1) andere User ausloggen kann damit die keinen Zutritt mehr haben. Bedanke mich jetzt schon für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben März 16, 2018 Share Geschrieben März 16, 2018 Du könnest einen MAC Adress Filter einrichten. Sonst fällt mir auf die schnelle nix ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 SigiBlue Geschrieben März 16, 2018 Share Geschrieben März 16, 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Alex14161561: Es geht nur darum ob ich bei die Einstellungen über die Webseite (192.168.8.1) andere User ausloggen kann damit die keinen Zutritt mehr haben. hallo! hmmm, glaube die frage nun verstanden zu haben. würde wlan passwort ändern helfen? andernfalls wie @MarioM schon geschrieben hat, den mac filter aktivieren. nachstehender screenshot hilft dir eventuell, sonst meld dich bitte nochmal! lg Bearbeitet März 16, 2018 von 5igi3lue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Paragon Geschrieben November 20, 2018 Share Geschrieben November 20, 2018 Ja kannst du, beziehungsweise kannst du User auf die sogenannte "Blacklist setzten" und Ihnen somit den weiteren Zugriff verwähren. Mit besten Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Paragon Geschrieben November 20, 2018 Share Geschrieben November 20, 2018 vor 2 Minuten schrieb Paragon: Ja kannst du, beziehungsweise kannst du User auf die sogenannte "Blacklist setzten" und Ihnen somit den weiteren Zugriff verwähren. Mit besten Grüßen Im übrigen impliziert das die Vorgangsweise die zuvor genannt wurde, die Erleichterung ist die, das man einfach "nur" auf Sperren drücken muss und diesen Vorgang somit schon abgeschlossen hat. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben März 16, 2018 Share Geschrieben März 16, 2018 Welches Gerät hast du denn? Kannst du uns da vielleicht ein paar mehr Informationen geben was genau du machen möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Alex14161561
kann ich im mobile broadband ungewünschte User entfernen
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts