Bernhard75 Geschrieben März 12, 2018 Share Geschrieben März 12, 2018 Hallo zusammen! Ich habe ein Problem beim Aufbau einer VPN Verbindung in mein Firmennetz. Bei sämtlichen anderen Anbietern funktioniert der Aufbau der Verbindung. Gerätename: B525s-23a Eine Idee zur Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben März 15, 2018 Share Geschrieben März 15, 2018 Schaue dir mal den Post hier an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Bernhard75 Geschrieben März 20, 2018 Autor Share Geschrieben März 20, 2018 Danke werde es am Freitag testen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben März 13, 2018 Share Geschrieben März 13, 2018 Hast du schon mal versucht den APN auf business umzustellen? Welche Fehlermeldung bekommst du denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Bernhard75 Geschrieben März 15, 2018 Autor Share Geschrieben März 15, 2018 wie stell cih den APN auf business um? ich bekomme die Fehlermeldung 789 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben März 20, 2018 Share Geschrieben März 20, 2018 Gerne Bin gespannt ob es dann funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Bernhard75
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem beim Aufbau einer VPN Verbindung in mein Firmennetz. Bei sämtlichen anderen Anbietern funktioniert der Aufbau der Verbindung.
Gerätename: B525s-23a
Eine Idee zur Lösung?
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts