Ich bin Bestandskunde mit dem Turbo-Tarif und nicht mehr in der Bindungsfrist. Da mein LTE-Mast leider zu Stosszeiten alle viere von sich streckt, würde ich gerne auf Hybrid wechseln.
Muss ich wirklich - wie mir der Kollege im Shop erklärt hat - kündigen, die Kündigungsfrist abwarten und mir dann Hybrid neu bestellen, nur um mich wieder an T-Mobile binden zu "dürfen"?
Mir ist schon klar, dass da im Hintergrund kein reiner Vertragswechsel abläuft, sondern es eine gröbere Umstellung ist - aber muss man das den Kunden wirklich spüren lassen?
Sollte es wirklich so sein, zahl ich lieber mehr und wechsle zu A1.
Frage
Gregor M.
Hallo.
Ich bin Bestandskunde mit dem Turbo-Tarif und nicht mehr in der Bindungsfrist. Da mein LTE-Mast leider zu Stosszeiten alle viere von sich streckt, würde ich gerne auf Hybrid wechseln.
Muss ich wirklich - wie mir der Kollege im Shop erklärt hat - kündigen, die Kündigungsfrist abwarten und mir dann Hybrid neu bestellen, nur um mich wieder an T-Mobile binden zu "dürfen"?
Mir ist schon klar, dass da im Hintergrund kein reiner Vertragswechsel abläuft, sondern es eine gröbere Umstellung ist - aber muss man das den Kunden wirklich spüren lassen?
Sollte es wirklich so sein, zahl ich lieber mehr und wechsle zu A1.
Bitte um Info.
LG
Bearbeitet von Gregor M.Gregor
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts