Sledge Geschrieben Januar 29, 2018 Share Geschrieben Januar 29, 2018 Hallo, Ich habe meinen Homenet Tarif vom Turbo auf den Extrem gewechselt und wollte fragen wie ich meine Homenet Box jetzt auf den neuen Vertrage update MfG Sledge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Kathi Geschrieben Januar 30, 2018 Share Geschrieben Januar 30, 2018 Hallo Sledge, nach einem Tarifwechsel ist kein Update von der Box notwendig, da die Geschwindigkeit durch den Tarif vorgegeben wird. LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 SigiBlue Geschrieben Januar 29, 2018 Share Geschrieben Januar 29, 2018 hallo, ich behaupte jetzt mal das werden die techniker machen. deine down/up rate wird einfach hoch gestellt. im idealfall bekommst du davon garnichts mit, außer sms oder email benachrichtigung. falls dem nicht so, korrigiert mich bitte! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Sledge
Hallo,
Ich habe meinen Homenet Tarif vom Turbo auf den Extrem gewechselt und wollte fragen wie ich meine Homenet Box jetzt auf den neuen Vertrage update
MfG Sledge
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts