sepp Geschrieben Januar 15, 2018 Share Geschrieben Januar 15, 2018 Hallo, ich würde gerne an meiner Home Net Box eine externe Antenne anschließen für welches LTE band muss diese geeignet sein bzw welches LTE band benutzt T Mobile an meinem Wohnort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5 franky Geschrieben Januar 16, 2018 Share Geschrieben Januar 16, 2018 Hallo, das kommt darauf an wo du Wohnst in einer Stadt sind 1800MHz und 2600MHz am Land sind es 800MHz. Aber am besten du kontrollierst es mit LTE Watch der zeigt dir die Frequenz des LTE Netzes mit dem du verbunden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Christian_E Geschrieben Februar 6, 2018 Share Geschrieben Februar 6, 2018 Ja LTE Watch ist sicher eine große Hilfe. Man kann das aber auch am Smartphone heraus finden. Es gibt viele Apps - zumindest im Android Bereich, die ausgesprochen viel über die Verbindung verraten, die man Vorort hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Christian_E Geschrieben Februar 6, 2018 Share Geschrieben Februar 6, 2018 Ja das stimmt natürlich. Solange LTE Watch die neuen Modems unterstützt. Ein paar von den ganz neuen - vor allem im Hybridbereich gehen aktuell leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 franky Geschrieben Februar 6, 2018 Share Geschrieben Februar 6, 2018 Aber spätestens wenn du die Antennen hast kannst du mit LTE Watch diese perfekt auf den Sendemast ausrichten. Das funktioniert mit einer App am Handy nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 franky Geschrieben Februar 6, 2018 Share Geschrieben Februar 6, 2018 Da musst du den Hersteller des Programms fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Februar 6, 2018 Share Geschrieben Februar 6, 2018 Wird die LTEWatch Unterstützung für Homenet Hybrid auch noch kommen? Vorallem im Stationären Bereich ist es sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Februar 7, 2018 Share Geschrieben Februar 7, 2018 Auch bei A1 weiß ich im Moment, dass deren Hardware im Hybrid Bereich nicht unterstützt wird. Soweit ich das sehe, gibt es für die neuen Hybrid Modems leider aktuell keine Unterstützung durch diese Software. Leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
sepp
Hallo, ich würde gerne an meiner Home Net Box eine externe Antenne anschließen für welches LTE band muss diese geeignet sein bzw welches LTE band benutzt T Mobile an meinem Wohnort?
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts