helneid Geschrieben Dezember 30, 2017 Share Geschrieben Dezember 30, 2017 Wo steht ein Sendemast von T-Mobile in der Umgebung von Kleingöpfritz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kathi Geschrieben Januar 2, 2018 Share Geschrieben Januar 2, 2018 Hallo helneid, die Senderstandorte liegen uns leider nicht vor. Wenn du z.B. HomeNet von uns nutzt und den besten Stellplatz finden möchtest, versuch es auf jeden Fall in Fensternähe und teste mal unterschiedliche Räume. So kannst du dir einfach und schnell einen guten Überblick verschaffen. ? LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 helneid Geschrieben Januar 2, 2018 Autor Share Geschrieben Januar 2, 2018 Hallo Kathi, ich hab nur einen Stellplatz darum würde ich es mit einer Antenne versuchen, darum meine Sendestandort Frage. Wer kann mir Sagen wo der Sendemast steht. LG Helneid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Januar 3, 2018 Share Geschrieben Januar 3, 2018 Hallo, Es gibt auch Apps für Android, die dir auf der Karte den Sendemasten zeigen. Z.B. Network Cell Info Lite Da siehst du genau, auf welchen Masten sich das Handy gerade verbunden hat. Natürlich muss im Handy eine TMobile SIM stecken... Vielleicht hilft dir das? LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
helneid
Wo steht ein Sendemast von T-Mobile in der Umgebung von Kleingöpfritz ?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts