Jump to content

Magenta Community

  • 0

Lieferung Nano (Triple)-SIM


waldi65
 Share

Question

Hallo,
meine Frau hat mittels Tarifänderung und Verlängerung auch ein
verbilligtes Samsung Galaxy S8 erhalten.
Das Mobilephone ist vor ca. 1,5 Wochen geliefert worden.
Für dieses Mobilephone benötigt sie aber auch eine Nano-SIM Karte, welche laut T-Mobile extra geliefert wird.
Bis jetzt ist kein Brief/Paket/Benachrichtigung gekommen!
Wurde die SIM Karte vergessen? Dauert das so lange?
Oder muss diese extra beantragt werden?

Danke für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Das ist ärgerlich - neues Smartphone und keine SIM...
Ich würde raten, entweder gleich bei der Hotline anzurufen oder...

Alternativ ist die wohl schnellste Methode die, eine "leere" SIM Karte im nächsten Shop abzuholen und in der Regel können die Kollegen dort, diese auch gleich frei schalten.
Dann wäre das noch heute erledigt.

Das hatte ich auch vor ein paar Tagen wegen neuem Smartphone so gemacht und war ganz problemlos.

LG
Christian 

Edited by Christian_E
Link to comment
Share on other sites

  • 1

Hallo Christian,

Danke der Nachfrage. Ich bin erst gestern ins Shop gekommen, aber dort waren alle sehr freundlich und ich bekam eine SIM-Karte zum Freischalten, da ich ja das Mobilephone nicht mit hatte. Die Idee im Shop mit Nummer ziehen
(fifo) finde ich einfach klasse, dadurch steht man nie am falschen Desk und es gibt auch keine Streitigkeiten.

lg Waldi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share