Zum Inhalt springen

Magenta Community

waldi65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

waldi65's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo Christian, Danke der Nachfrage. Ich bin erst gestern ins Shop gekommen, aber dort waren alle sehr freundlich und ich bekam eine SIM-Karte zum Freischalten, da ich ja das Mobilephone nicht mit hatte. Die Idee im Shop mit Nummer ziehen (fifo) finde ich einfach klasse, dadurch steht man nie am falschen Desk und es gibt auch keine Streitigkeiten. lg Waldi
  2. Danke für deine Info. Ich werde dann ins Shop wandern.
  3. waldi65

    T-Mobile erreichen

    Hallo, ich muss mich da anschliessen! Mir ist es heute morgen ebenso ergangen. Tinka kann man vergessen und Live-chat finde ich auch keinen Link. lg
  4. Hallo, meine Frau hat mittels Tarifänderung und Verlängerung auch ein verbilligtes Samsung Galaxy S8 erhalten. Das Mobilephone ist vor ca. 1,5 Wochen geliefert worden. Für dieses Mobilephone benötigt sie aber auch eine Nano-SIM Karte, welche laut T-Mobile extra geliefert wird. Bis jetzt ist kein Brief/Paket/Benachrichtigung gekommen! Wurde die SIM Karte vergessen? Dauert das so lange? Oder muss diese extra beantragt werden? Danke für eure Antworten