Michi.98 Geschrieben Dezember 1, 2017 Share Geschrieben Dezember 1, 2017 Ich würde gerne mein Derzeitiges Handy verkaufen. Ich muss aber leider noch das Handy abzahlen. Kann ich es trotzdem verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Stoffii Geschrieben Dezember 3, 2017 Share Geschrieben Dezember 3, 2017 Hallo Michi, also soweit ich weiß kann du das Handy verkaufen. Abbezahlen musst du es ja so und so. Du kannst auch die offene Summe (ersichtlich unter Mein T-Mobile) vorzeitig auszahlen. Liebe Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nadi Geschrieben Dezember 4, 2017 Share Geschrieben Dezember 4, 2017 Hi Michi, es ist alleinig deine Entscheidung, ob du es verkaufen möchtest oder nicht - die monatlichen Raten werden ja schlussendlich über dich abgedeckt. Solange die monatlichen Zahlungen für das Gerät geleistet werden, steht dir für den Verkauf nichts im Weg. LG Nadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Michi.98
Ich würde gerne mein Derzeitiges Handy verkaufen.
Ich muss aber leider noch das Handy abzahlen.
Kann ich es trotzdem verkaufen?
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts